DP1POL

Startseite Amateurfunk in Kürze Ausbildungsstation Amateurfunkgeräte HSC 1908 QSL Karten DF1AI QSL Download Neumayer Station III QSL Echolink Bergen ZL3XDJ/DF1AI


Klicken Sie auf die Bilder, um diese zu vergrößern.

Ein Traum wurde war. Am 13.10.2009 um 23:55  Uhr Weltzeit (1:55 Uhr Lokalzeit) schaffte ich nach nun mehr fast 20 Jahren diesen Kontakt zum Südpol!
Ein Traum wurde war. Am 13.10.2009 um 23:55 Uhr Weltzeit (1:55 Uhr Lokalzeit) schaffte ich nach nun mehr fast 20 Jahren diesen Kontakt zum Südpol!

Die Verbindung mit der Antarctisstation Neumayer III wird mir lang in Erinnerung bleiben, das war eines meiner schwierigsten Amateurfunkverbindungen! Danke Felix für das Gespräch und liebe Grüße an das ganze Neumayer III Team
Die Verbindung mit der Antarctisstation Neumayer III wird mir lang in Erinnerung bleiben, das war eines meiner schwierigsten Amateurfunkverbindungen! Danke Felix für das Gespräch und liebe Grüße an das ganze Neumayer III Team